„Riefkooke met enem Klätsch Appelmos“ von der Abrahamgruppe

Am vergangenen Sonntag betrieb die Abrahamgruppe anlässlich des Pfarrfestes der Gemeinde Sankt Michael in Dormagen traditionell „ihren“ Reibekuchenstand. Das Besondere dieses Jahr war, dass das Pfarrfest zusammen mit dem Michaelismarkt und dem 1. Dormagener Jugendtag stattfand. Gefühlt war nahezu ganz Dormagen deshalb auf den Beinen. Dementsprechend war der Andrang der Besucher groß und der Hunger auf unsere leckeren, frischen Reibekuchen schier unersättlich. Die Jungs der Gruppe waren wieder mit viel Freude und großem Einsatz bei der Sache und vertraten das Raphaelshaus bei diesem Event in vorbildlicher Art und Weise.

Viele Grüße von den Pfannen!

Eure Abrahamgruppe      

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »