RhineCleanUp geht weiter

Auch am letzten Wochenende haben die Jungen und Fachkräfte aus der Kurt-Hahn-Gruppe noch einmal kräftig Müll gesammelt und das Rheinufer umgegraben. Dabei kam so manche lange verrottete Rarität zu Tage. Zum Schluss wartete noch eine Stärkung gemeinsam mit dem Team des RhineCleanUps.

Grüße aus der Kurt-Hahn-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »