Reisesegen der Helen-Keller-Gruppe

Am Montag bricht die Helen-Keller-Gruppe zu ihrer diesjährigen Sommertour auf. Die Mädels werden in den kommenden Wochen viele Kilometer sowohl mit den Rädern als auch mit dem Kanu unterwegs sein. Zum Abschied haben wir uns in der Kapelle zum Reisesegen getroffen.

Wir wünschen den Mädchen und Kolleginnen eine gute sturzfreie Fahrt, Pedale rechts, immer genug Wasser unterm Kiel und viele positive Abenteuer und Erlebnisse.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »