Reinigen der Bouldersteine

Die Tagesgruppe 4 beteiligt sich weiter an den Vorbereitungen für den Bouldercup. Unzählige Steine wurden mit dem Hochdruckreiniger wieder rausgeputzt und stehen jetzt für spannende neue Boulderprobleme zur Verfügung. Mit vollem Körpereinsatz und Wind und Wetter trotzend sorgten wir dafür, dass Chalkreste und Gummistreifen bestmöglich verschwinden. Auch wenn die Arbeit anstrengend war, hatten wir Spaß und freuen uns nun auf den Cup!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »