Reinigen der Bouldersteine

Die Tagesgruppe 4 beteiligt sich weiter an den Vorbereitungen für den Bouldercup. Unzählige Steine wurden mit dem Hochdruckreiniger wieder rausgeputzt und stehen jetzt für spannende neue Boulderprobleme zur Verfügung. Mit vollem Körpereinsatz und Wind und Wetter trotzend sorgten wir dafür, dass Chalkreste und Gummistreifen bestmöglich verschwinden. Auch wenn die Arbeit anstrengend war, hatten wir Spaß und freuen uns nun auf den Cup!

 

Hier gibt es noch mehr

Alle Jahre wieder….

Kommt auch der Nikolaus Bouldercup, nur mit Corona halt anders. Am letzten Wochenende hatten die Jungen aus der Kurt-Hahn-Gruppe ihren Termin und konnten sich einen

Weiterlesen »

Es weihnachtet in der TG 4…

Kurz vor Weihnachten wurde in der TG 4 nochmal fleißig gebastelt. Wir haben Einkaufstüten aus Jute weihnachtlich bemalt, so dass diese als nützliche Geschenkverpackung für

Weiterlesen »