Raphaelstag

Heute ist Raphaelstag. Traditionell werden an diesem Tag die Gruppensprecher*innen gewählt und wir feiern diesen Tag mit einem Jugendlichengottesdienst. Nach dem Gottesdienst kam dann in den letzten Jahren der Eiswagen.
Auch dies ist in diesem Jahr anders: Kein Gottesdienst, kein Eiswagen! ABER: Die Gruppensprecher*innen sind gewählt, das Eis gab es heute in die Gruppen geliefert und die Geschichte von Raphael to go.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »