Raphaelstag

Heute feiern wir Namenstag unseres Schutzengels Raphael. Den feierlichen Gottesdienst haben wir auf Mitte Oktober verschoben, da die Sanierung unserer Kapelle noch nicht abgeschlossen ist. Das neue Fenster erstrahlt aber schon (fast fertig) im Chorraum.

Traditionell werden heute auch die Gruppensprecher*innen des Kinder- und Jugendparlamentes gewählt sowie die Vertrauenspädagog*innen. Schon einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »