Raphaelshaus auf der Bundestagung des BVkE

Von Dienstag bis Donnerstag fand die Bundestagung des Bundesverbands katholischer Einrichtungen und Dienste in Mainz statt. Eine Gruppe von neun pädagogischen Fachkräften machte sich auf den Weg. Auf der Tagung gab es viele gute Inputs für die Arbeit und einen gewinnbringenden Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland.
Am Dienstagnachmittag präsentierten zwei Jugendliche des Raphaelshauses die Ergebnisse des Demokratiewochenendes.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »