„Raphael vor Ort“ unterwegs

In diesem Jahr waren wir im Süden von Kaiserslautern. Der Zeltplatz der örtlichen Feuerwehr ist direkt an einem kleinen See gelegen. Viel Sonne und warme Wassertemperaturen luden uns alle zu ausgedehnten Planschereien ein.Traditionell gehört für uns ein Besuch des lokalen Zoos dazu. Am spannendsten waren in diesem Jahr die Faultiere sowie eine spektakuläre Flugschau verschiedener Greifvögel. Einer schönen Tradition folgend, hatte wir auch in diesem Jahr einen Siebenschläfer als „Haustier“. Gemeinsam mit der Tagesgruppe 5, mit der wir unterwegs waren, sind wir einen Tag Am Fels Klettern gewesen – ein großes Abenteuer!

Wir verabschieden uns nach einer sehr schönen Ferienfahrt und wünschen allen einen schönen Sommer und so entspannte Zeiten, wie wir sie hatten.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »