Radtour der Helen-Keller-Gruppe

Wir haben das gute Wetter am Samstag genutzt und eine Radtour ins Bergische Land unternommen. Von Dormagen startend ging es zur Milchtankstelle Büchel’s Blick in Voiswinkel, wo wir einige Zutaten für das Abendessen besorgen konnten. Nach einer kleinen Stärkung radelten wir zurück nach Dormagen. Dort wurde die frische Milch direkt zum Kochen von Kaiserschmarrn benutzt. Nach 56 Kilometern eine angemessene Stärkung.
Außerdem machten die Mädchen an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ mit und gaben die Pakete persönlich bei der AWO in Dormagen ab. Dort wurden wir herzlich empfangen, da das Beschenken bereits eine Tradition für uns ist.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »