Projektzeit in der Tagesgruppe Raphael 3

Wir nutzen die Osterferien wieder dazu, um uns einem (von den Jungs ausgewählten) Thema zu widmen. In diesem Jahr ist es Pubertät / Sexualität. In den letzten Tagen konnten wir viele Fragen dazu beantworten, wie und warum sich unser Körper in der Pubertät verändert, den ein oder anderen Mythos ausräumen und sogar einmal ausprobieren, wie das mit den Kondomen so funktioniert. Außerdem haben wir uns von einer lieben Mama bewirten lassen und die Pausen im Sonnenschein verbracht. Heute wird es noch ein leckeres Osterfrühstück geben, das Projekt wird abgeschlossen und wir hoffen, dass der Osterhase auch für uns etwas versteckt hat.

Wir wünschen allen frohe Ostertage und noch schöne Ferien, viele Grüße aus Köln,

Eure TG Raphael 3

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »