Projekt Bauraum der Finkengruppe

Die Finken nutzen die Haupt-Corona-Zeit, um den Bauraum umzugestalten. Alle Jungs machten sich Gedanken, welche Möbel sie noch benötigen und welche aussortiert werden können. Alle waren sich einig, dass der Raum jugendlicher gestaltet werden soll. Sie entschieden sich für eine hellblaue Farbe, die sie selbstständig mischten. Gemeinsam wurde ausgeräumt, abgeklebt, gestrichen und neugestaltet. So entstand ein völlig neuer Raum zum Chillen, Zocken und Trainieren, welcher in den nächsten Wochen durch einzelne Besonderheiten noch ausgearbeitet wird.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »