Pottaction mit der OAG

Die Otmar-Alt-Gruppe hat den ersten Mai genutzt, um mit dem Reitstall in Kooperation eine Trekking-Tour mit unseren Lamas zu unternehmen. Wir wurden vor einige Herausforderungen gestellt, da einige Lamas noch nie auf großer Wanderschaft außerhalb waren. Trotz allem meisterten wir den Ausflug in Hattingen sehr gut und wurden von vielen Passanten angesprochen, wo wir denn herkommen würden. Wir haben gelernt, dass man in Stresssituationen Ruhe bewahren muss und behutsam auf die Bedürfnisse der Tiere einzugehen. Vielen Dank auch an Frau Scholten, die sich ihren Feiertag bestimmt etwas weniger ereignisreich vorgestellt hat.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »