Plätzchen backen, Karten basteln und Adventswanderung

Am ersten Adventswochenende haben die Jungen der Kurt-Hahn-Gruppe das gemacht, was die Pandemie uns übriglässt: Nach dem Karten Basteln und Plätzchen Backen am Samstag, wurde am Sonntag der „Energieweg“ im Bergische Land begangen. Hierbei sorgten eine kurze Adventsandacht mit Kerze und Gebet und ein kleines Kooperationsspiel für Abwechslung.

Herzliche Grüße aus der Kurt-Hahn-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »