Pfingstaktion der Roländer

Auch dieses Jahr plante die Rolandgruppe im Vorfeld wieder eifrig eine Pfingsttour. Und leider konnten wir erneut nicht wegfahren. Nun ja, Plan B war natürlich geschmiedet und somit starteten wir jeden Tag zu verschiedenen Aktionen von Dormagen aus. Das Motto des Wochenendes war „Paddeln-Geocaching-Klettern“.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »