Outdoor geht auch auf dem Gelände

Übungen, Aufgaben und alltägliche Dinge wie Kochen und Unterstand bauen wurden von der Otmar-Alt-Gruppe in den Osterferien trotz Corona „outdoor“ absolviert. Dazu wurde draußen das Mittagessen über dem Feuer bereitet, dabei mussten die Vorräte kletternd und spielend aus den Bäumen geholt werden. Kooperationsspiele wurden gelöst, es wurde geschnitzt und Dreibeine und Sonnenuhren gebaut.

Grüße von der Otmar-Alt-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »