Osterzeit

Die derzeitigen Einschränkungen beeinträchtigen auch unser Leben in der Michaelgruppe massiv, dies darf aber natürlich kein Grund für Langeweile sein. An den Ostertagen wurde also fleißig gebastelt, gemalt und die Gruppe dekoriert. Und zwischendurch raus in unseren “Garten“ zum Fußball oder Bogenschießen. Am Sonntag wurden dann die Ostereier gesucht.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern frohe Ostern!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »