Ostertour der Lukasgruppe

Die Lukasgruppe verbrachte schöne Tage in Altenahr, um dort abwechslungsreiche Wanderwege zu erkunden. Wir wurden für brennende Waden mit sehr beeindruckenden Ausblicken von der Burg Are, dem Teufelsloch oder den Aussichtspunkten der Ahrschleifen entschädigt.

Alle sind wohlbehalten und zufrieden wieder in Neuss angekommen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »