Ostertour der Finken auf Hof Loche

Die Finkengruppe verbrachte in der zweiten Osterferienwoche ein paar schöne Tage im Hof Loche. Das Wetter wurde perfekt ausgenutzt. Die Jungs kühlten sich am nahegelegenen Bach ab, spielten Fußball oder Federball auf der Wiese und tauschten in der Stadt einen „Appel und Ei“ gegen die verschiedensten Gegenstände ein. Die Abende wurden gemütlich zusammen am Lagerfeuer verbracht. Auch eine Olympiade, die über zwei Tage verlief, wurde zur Stärkung der Gruppendynamik durchgeführt. Wie jedes Jahr war auch diesmal der Besuch im Aquamagis das Highlight der Woche.

Hier gibt es noch mehr

Ferienlager Rolandgruppe 2

Den ersten Teil der Ferienfreizeit verbrachten die Roländer im Haus Adele in Nürburg. Das Wetter war phantastisch, unsere Unternehmungen abwechslungsreich und es ist doch immer

Weiterlesen »