Ostergottesdienst „to go“

Gestern wäre um 17:00 Uhr der Gottesdienst mit Entzündung der Osterkerze gewesen. Die Hildegardgruppe hat sich mit Unterstützung der Tagesgruppe 4 etwas Besonderes einfallen lassen. Jede Gruppe konnte den gleichen Gottesdienst mit eigener Osterkerze jeweils in den Gruppen feiern. Vielen, vielen Dank!

Nur mit Leitungskollegen und ohne die Kolleg*innen und die Kinder und Jugendlichen war es leer in unserer Kapelle.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »