Osterferien in der Tagesgruppe Raphael 3

Und schon sind sie wieder vorbei, die Osterferien – jedenfalls das Ferienprogramm in der Tagesgruppe Raphael 3. Schön war’s! Mit einem Projekt, in dem wir ein eigenes Spiel entwickelt haben, allerlei Osterbasteleien, einem coronakonformen Osterfrühstück und natürlich der Nestersuche.

Wir hatten viel Spaß und konnten das tolle Wetter genießen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und noch schöne Ferien.

Viele Grüße, Eure TG Raphael 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »