Osterferien in der Tagesgruppe Raphael 3

Und schon sind sie wieder vorbei, die Osterferien – jedenfalls das Ferienprogramm in der Tagesgruppe Raphael 3. Schön war’s! Mit einem Projekt, in dem wir ein eigenes Spiel entwickelt haben, allerlei Osterbasteleien, einem coronakonformen Osterfrühstück und natürlich der Nestersuche.

Wir hatten viel Spaß und konnten das tolle Wetter genießen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und noch schöne Ferien.

Viele Grüße, Eure TG Raphael 3

Hier gibt es noch mehr

Aktion der Roländer

Die Roländer nutzten einen Sonnentag des wechselnden Aprilwetters, um eine größere Wanderung zu unternehmen. Auf dem Weg wurden Geocaches mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden in Angriff genommen.

Weiterlesen »

Ostertour der Möwengruppe

Die Möwengruppe verbrachte die zweite Ferienwoche im Haus Adele und hatte das Glück, den Wintereinbruch im Frühling wunderbar zum Rodeln nutzen zu können. Die Hohe

Weiterlesen »