Nikolausvorbereitungen

Das Wochenende steht vor der Tür und wir bereiten alles für den Nikolaus vor. Der kommt bei uns zwar erst am Montag, aber eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Also haben wir uns ran gesetzt und geschrubbt, gescheuert und gebürstet. Jetzt blitzen und blinken die Schuhe wieder, so dass der Nikolaus sie gar nicht übersehen kann. Hoffen wir, dass sie das Wochenende so strahlend überleben.

Viele Grüße aus Köln, allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Nikolaustag.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »