Neuigkeiten von der Helen-Keller-Gruppe

Ein herzliches Ahoi an alle Landratten von den Helen-Keller-Matrosinnen. Nachdem wir knapp 100 Flusskilometer bestritten haben, liegen wir nun, ohne vom Kurs abgekommen zu sein, in Limburg vor Anker. Wir haben echte Seemannsqualitäten bewiesen, indem wir Wasserrutschen bezwungen, Schleusen durchquert und uns durch Stromschnellen manövriert haben. Nun steuern wir auf den letzten Tourabschnitt zu, der uns mit den Rädern zurück nach Dormagen führt.

Sonnige Grüße von der Lahn von den Mädchen und Pädagoginnen

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »