Neues Mountainbike

Am Samstag war es endlich soweit. Nachdem das Taschengeld lange gespart wurde, haben wir endlich das neue Mountainbike von K. abgeholt und mit einer Probefahrt zurück nach Dormagen eingeweiht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team von Breuer‘s Bikebahnhof für die nette Beratung und den guten Service. Ein dickes Dankeschön auch nochmal für die schönen gespendeten Trikots. Wir freuen uns auf eine tolle Bikesaison.

Kette rechts und gute Fahrt 😊

Eure Möwengruppe

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »