Nachwuchskräfte

In dieser Woche konnten wir unsere Inhouse-Fortbildung für unsere Nachwuchskräfte abschließen. Die Fortbildung ist für Kolleg*innen gedacht, die perspektivisch mehr Verantwortung in der Einrichtung übernehmen wollen. Fast alle Kolleg*innen sind mittlerweile bereits in Gruppenleitungsfunktionen.

Herzlichen Glückwunsch an die Kolleg*innen und danke an win2win für die gelungene Fortbildung.

Hier gibt es noch mehr

Alle Jahre wieder….

Kommt auch der Nikolaus Bouldercup, nur mit Corona halt anders. Am letzten Wochenende hatten die Jungen aus der Kurt-Hahn-Gruppe ihren Termin und konnten sich einen

Weiterlesen »

Es weihnachtet in der TG 4…

Kurz vor Weihnachten wurde in der TG 4 nochmal fleißig gebastelt. Wir haben Einkaufstüten aus Jute weihnachtlich bemalt, so dass diese als nützliche Geschenkverpackung für

Weiterlesen »