Müllsammelaktion

Die Jungen und Pädagogen der Kurt-Hahn-Gruppe, Horst-Wackerbarth-Gruppe, Janusz-Korczak-Gruppe und der Otmar-Alt-Gruppe haben einen Nachmittag der Adventszeit für eine ebenso schmutzige wie gemeinnützige Arbeit verwandt. In und um den Bahnhof Dormagen wurde Müll gesammelt und zum Bauhof gefahren. Sicherlich nicht die angenehmste Arbeit, aber ein ansehnlicher Berg kam zustande. Für die fleißigen Sammler gab es zum guten Gefühl und so manchem lobenden Wort von Passanten zur Belohnung abends einen Döner. Wohlverdient!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »