Möwengruppe im Haus der Geschichte

Frau Sch. Und Frau M. waren vergangenen Mittwoch mit den Kindern der Möwengruppe in Bonn im Haus der Geschichte: Nachdem wir uns ein wenig über die deutsche Geschichte von 1945 – heute informiert haben, sind wir in die Bundeskunsthalle gegangen und haben uns dort das Playground-Project angesehen. Hier konnte man verschiedene Spielplatz-Kunstobjekte ausprobieren. Nach einem Eis und einem sonnigen Tag in Bonn sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »