Möwen auf Herbsttour

Ein Teil der Möwengruppe verbrachte die ersten Ferientage im Haus Adele. Da wir wunderschöne Herbstsonne hatten, konnten wir das Wochenende nahezu komplett draußen verbringen. So waren wir auf einem Erlebnispfad auf einem alten Vulkan, haben uns viele bunte Schmetterlinge angesehen und auch der Nürburg und dem Nürburgring einen Besuch abgestattet.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »