Mittelrhein Klettersteig

Ein weiteres Highlight auf dem diesjährigen Sommerlager der Kick-off-Gruppen/Jungen war die Begehung des Mittelrhein Klettersteiges bei Boppard. In den Weinbergen oberhalb des Rhein gelegen hält dieser einige Mutproben für Fachkräfte und Kinder und Jugendliche bereit. Auch hier gab es Sonne satt (zu viel?), aber trotz der Hitze konnten alle den Klettersteig ohne Sonnenbrand meistern.

Herzliche Grüße von der Otmar-Alt-Gruppe, der Kurt-Hahn-Gruppe und der Horst-Wackerbarth-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »