Martinssingen der Raphaelschule

Heute wurden die Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung von den Grundschülern der Raphaelschule anlässlich des Martinsfestes überrascht. Die Schüler hatten mit ihren Lehrerinnen verschiedene Martinslieder und auch ein Gedicht eingeübt. Sie trugen diese zur Freude der Mitarbeiter im Festsaal des Raphaelshauses vor und wurden anschließend mit Süßigkeiten und Obst belohnt.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »