Marmeladenverkauf der Michaelgruppe

In diesem Jahr fand in der Michaelgruppe wieder der große Marmeladenverkauf statt. Mehrere hundert Gläser haben die Jungen in den letzten Monaten eingekocht, um diese für eine Spende zu Verkaufen. Mit dem Geld werden dann Ferienfahrten und Gruppenaktionen mitfinanziert sowie neues Material für die Jugendlichen angeschafft. Es waren wieder viele Gäste da und es kamen viele Spenden zusammen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an all unsere Unterstützer!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »