Liebe Grüße und Frohe Ostern sendet die Edith-Stein-Gruppe

Neben einem spannenden Wissensquiz im Dhünnwalder Tierpark trauten sich die Kölner Stadtkinder eine anstrengende Wanderung auf die Löwenburg in Königswinter zu. Wir wurden mit einem tollen Ausblick und ordentlicher Stärkung zum Abschluss belohnt. Am Freitag hat dann noch der Osterhase vorbeigeschaut und überall leckere Sachen versteckt.

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien, Eure Edith-Stein-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Aktion der Roländer

Die Roländer nutzten einen Sonnentag des wechselnden Aprilwetters, um eine größere Wanderung zu unternehmen. Auf dem Weg wurden Geocaches mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden in Angriff genommen.

Weiterlesen »

Ostertour der Möwengruppe

Die Möwengruppe verbrachte die zweite Ferienwoche im Haus Adele und hatte das Glück, den Wintereinbruch im Frühling wunderbar zum Rodeln nutzen zu können. Die Hohe

Weiterlesen »