Liebe Grüße aus unserem Ferienlager

Wie auch letztes Jahr, wurden wir erneut in den Bann des wunderschönen Westerwaldes gezogen. Wir hatten eine richtig tolle Zeit! Mit zahlreichen Ausflügen nach Limburg in die wunderschöne Altstadt, anschließendem Spielzeugshopping, dem Weilburger Tierpark oder sonnenreichen Tagen am Haus, haben wir es uns gut gehen lassen. Ein großes Highlight war der „Tier- und Freizeitpark Westerwald“, dort konnten wir die Rehe in freier Wildbahn mit der Hand füttern sowie die Sommerrodelbahn unsicher machen. Neben der Geburtstags-Pool-Party mit frischen Früchten und selbstgemixten Fruchtsaftcocktails gab es auch ein bestandenes Seepferdchen von unserem vor Stolz trotzendem Luca zu feiern. Die Abende konnten wir gut am offenen Feuer mit Marshmallows und schönen Gesprächen ausklingen lassen.

Es war eine sehr schöne Zeit für die Kinder und Jugendlichen sowie für unser Team. Nach einer emotionalen Abschiedsrunde konnten alle mit einem schönen Gefühl in die Ferien starten. Die Gruppe ist während des Ferienlagers zusammengewachsen.

Die Edith-Stein-Gruppe wünscht Ihnen allen einen schönen Sommer

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »