Liebe Grüße aus dem Ferienlager der Lukasgruppe

Wir verbrachten in diesem Sommer unser Ferienlager auf dem Hof Loche. Das Haus und die Umgebung sind immer wieder schön und eine Reise wert. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich im Schwimmbad in Wissen oder auf dem Hochseilgarten ordentlich austoben. Wir genossen den Ausblick von der 40 m hohen Plattform des Baumkronenpfades und ließen uns unterirdisch den Bergbau erklären. Es gab auch netten Besuch. Herr F. kam für einige Tage zu uns und die Kids konnten ihn tatkräftig bei umfangreichen Arbeiten unterstützen.

Bis bald Hof Loche

Hier gibt es noch mehr

B2Run 2018 Köln

Am Donnerstag starteten 23 Kolleginnen und Kollegen beim diesjährigen B2Run-Firmenlauf. Alle haben gekämpft, durchgehalten und sind gesund ins Ziel gekommen. Unser Kollege Martin W. lief

Weiterlesen »

Gruppendynamik

Heute überraschten unsere Rolandkids die Pädagogen. Während wir Erwachsenen noch um den Teamtisch saßen, kamen alle um 11:30 Uhr in die Gruppe. Ohne uns zu

Weiterlesen »