Liebe Grüße aus dem Ferienlager der Lukasgruppe

Wir verbrachten in diesem Sommer unser Ferienlager auf dem Hof Loche. Das Haus und die Umgebung sind immer wieder schön und eine Reise wert. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich im Schwimmbad in Wissen oder auf dem Hochseilgarten ordentlich austoben. Wir genossen den Ausblick von der 40 m hohen Plattform des Baumkronenpfades und ließen uns unterirdisch den Bergbau erklären. Es gab auch netten Besuch. Herr F. kam für einige Tage zu uns und die Kids konnten ihn tatkräftig bei umfangreichen Arbeiten unterstützen.

Bis bald Hof Loche

Hier gibt es noch mehr

Martinssingen der Raphaelschule

Heute wurden die Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung von den Grundschülern der Raphaelschule anlässlich des Martinsfestes überrascht. Die Schüler hatten mit ihren Lehrerinnen verschiedene

Weiterlesen »

Ausflug in den Stadtwald

Am Freitag sind wir in den Kölner Stadtwald gefahren, sind dort spazieren gegangen und haben die Tiere gefüttert. Die Jungs waren begeistert und hatten viel

Weiterlesen »