Lebewohl Rondo

Leider mussten wir am Freitag sehr plötzlich unser Pferd „Rondo“ einschläfern lassen. Er hatte eine Kolik mit Darmverschlingung und sehr starke Schmerzen, so dass ihm der Tierarzt leider nicht mehr helfen konnte.
Rondo war stolze 27 Jahre alt und seit 23 Jahren täglich im Dienst im Raphaelshaus. Er hat vielen Kindern das Reiten und Voltigieren beigebracht, hat als Kutschpferd das Musical „Tanz der Vampire“ mitgemacht und hatte die höchste „Abschussquote“.

Hier gibt es noch mehr

Stadionbesuch der Abrahamgruppe

Als glückliche Sieger der internen Champions League 2019 des Raphaelshauses durfte die Abrahamgruppe am Sonntag bei dem atemberaubenden Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf

Weiterlesen »

Indoor-Soccer-Cup 2020

Am Samstag, den 18.01.2020, fand der alljährige Indoor-Soccer-Cup im Raphaelshaus statt. Insgesamt nahmen 10 hochmotivierte Teams an dieser sportlich orientierten Veranstaltung teil. Die Spiele wurden

Weiterlesen »