Laptops im Raphaelshaus dank Covestro „up to date“

Durch eine äußerst großzügige Spende von Covestro konnten die Gruppenlaptops, die ausschließlich den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stehen, auf den neusten Stand gebracht werden. Bei einem Besuch informierten sich Herr Dr. Koch (NRW-Standortleiter Covestro), Frau Dr. Müller-Eisen (Leiterin NRW-Politik Covestro) und Frau Montag (Communications Germany) über die Angebote im Raphaelshaus und übereichten symbolisch einen „Kinder-Laptop“.

Herzlichen Dank für den anregenden Austausch und die Unterstützung, auch im Namen der Kinder und Jugendlichen des Raphaelshauses.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »