Krönungsabend des Norfer Bruderschaftsprinzenpaares

Marco Gillrath und Daniel Mastalerz waren zu den Krönungsfeierlichkeiten von Dominik zum Bruderschaftsprinzen eingeladen. Er wurde mit seiner Prinzessin Aileen feierlich gekrönt. Dominik formulierte in seiner Rede sehr eindrücklich, wie sehr er mit dem Raphaelshaus verbunden ist. Mit vollster Überzeugung sagte er: „Ich bin stolz darauf, im Raphaelshaus gelebt zu haben.“ Er verzichtete auf Geschenke und wünschte sich Geld für die Erweiterung unseres Fitnessdschungels. Am Ende der Feierlichkeiten gab es noch den Prinzenorden, auf dem auch das Logo des Raphaelshauses integriert ist.

Vielen Dank, lieber Dominik, für die Einladung und Deine Verbundenheit zum Raphaelshaus.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »