Krippenbesichtigung der TG Raphael 2

Gestern besuchte die Tagesgruppe Raphael 2 die Krippenausstellung in der Kapelle. Alle Kinder freuten sich auf den Besuch und waren gespannt, was sie erwartet. Sie waren begeistert von der aufwendigen Gestaltung und den interaktiven Teilen der Ausstellung.

Vielen Dank an alle, die an der Ausstellung mitgewirkt haben und dieses weihnachtliche Erlebnis möglich gemacht haben!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »