Klassenfahrt der Kurt-Hahn- und Horst-Wackerbarth-Gruppe

Die Kurt-Hahn- und die Horst-Wackerbarth-Gruppe verbringen eine wunderschöne Zeit an der Mosel. Als Maskottchen dabei: Das Hähnchen der Kurt-Hahn-Gruppe und die rote Couch von Horst Wackerbarth aus Lego.

Heute wurde durch die Weinberge zu einem Fußballplatz gewandert. Dort gab es Eis und ein spannendes Match. Wetter und Stimmung sind grandios und auch das Ausscheiden der deutschen Mannschaft hält nicht vom abendlichen WM-Spiel-Gucken ab.

Viele Grüße von KHG und HoWaG von der sonnigen Mosel

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »