Kirschen pflücken bei Familie O.

Im Garten von Familie O. steht ein riesiger Kirschbaum, welcher dieses Jahr so überfüllt war, dass auch die Michaelgruppe mitpflücken durfte. Diese Gelegenheit ließen sich die Jungen nicht entgehen, Kirschen in rauen Mengen zu pflücken und vielleicht ab und zu mal eine zu probieren. Inzwischen sind die Kirschen zu Marmelade verarbeitet. Vielen Dank, dass sie an uns gedacht haben!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »