Karnevalstour der Helen-Keller-Gruppe

Die Mädchen der Helen-Keller-Gruppe verbrachten die Karnevalstage nach einem bunten Start in der Raphaelschule in Hof Loche im Westerwald. Dort beschäftigten sie sich mit Projekteinheiten zum Thema Weltreligionen. Im zweiten Teil ging es um Mädchenthemen, die die Pubertät betreffen. Zwischendurch gab es genug Gelegenheiten, um sich in der wunderschönen Umgebung auszutoben und durch die Wälder zu ziehen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »