Karneval in der TG 5

Och, wat war dat wieder schön!

Wie jedes Jahr hatten wir viel Spaß beim Singen, Tanzen und Feiern. Die Gruppe war schön geschmückt und der Tisch reich gedeckt. Ein besonderes Highlight war die mit ganz vielen Kamellen gefüllte Piñata. Nach einigen Versuchen ist es uns auch gelungen, sie aufzuschlagen und die leckeren Süßigkeiten prasselten auf den Boden. Die haben wir dann ganz schnell aufgesammelt.

Wir wünschen allen Jecken noch eine ganz tolle Karnevalszeit.

Die Kinder und Pädagogen der Tagesgruppe 5

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »