Kanutour der Tagesgruppe Raphael 2

In der ersten Osterferienwoche fuhren wir zum Hof Loche und haben das schöne Wetter beim Kanufahren auf der Aggertalsperre genossen. Wir sind glücklich, dass wir mal wieder etwas Spannendes erleben konnten! Nun freuen wir uns auf das Osterfest und die verbleibenden Ferientage.

Sonnige Grüße sendet die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Demokratieprojekt: Michaelgruppe

Demokratie-Rap Die Jungen der Michaelgruppe haben zu diesem Projekt alle gemeinsam ein Rap-Lied erarbeitet. Hierzu wurden in Kleingruppen verschiedene Aufgaben verteilt. So kümmerte sich eine

Weiterlesen »

Demokratieprojekt: Mariengruppe

Demokratielandkarte Die Mariengruppe möchte anhand einer Weltkarte veranschaulichen, in welchen Ländern auf der Welt demokratisch regiert wird und wo es Diktatur gibt. Die grünen Punkte

Weiterlesen »