Kanutour der Tagesgruppe Raphael 2

In der ersten Osterferienwoche fuhren wir zum Hof Loche und haben das schöne Wetter beim Kanufahren auf der Aggertalsperre genossen. Wir sind glücklich, dass wir mal wieder etwas Spannendes erleben konnten! Nun freuen wir uns auf das Osterfest und die verbleibenden Ferientage.

Sonnige Grüße sendet die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Social-Day der Firma Werhahn

Fast 40 fleißige Helfer*innen inklusive des gesamten Vorstandes der Firma Werhahn arbeiteten gestern im Erlebnisparcours, um daraus einen Horse- & Bike-Park zu machen. Vielen, vielen

Weiterlesen »

Rückblick Kurt-Hahn-Pokal 2

Der Sonntag stand ganz im Zeichen eines Pratenmehrkampfes. Die Teams mussten dieses Mal ohne Schutzengel (begleitende Pädagog*innen) Kanufahren, Schwimmen, Bogenschießen und Laufen. Insgesamt siegte beim großen

Weiterlesen »