Kanutour der Tagesgruppe Raphael 2

In der ersten Osterferienwoche fuhren wir zum Hof Loche und haben das schöne Wetter beim Kanufahren auf der Aggertalsperre genossen. Wir sind glücklich, dass wir mal wieder etwas Spannendes erleben konnten! Nun freuen wir uns auf das Osterfest und die verbleibenden Ferientage.

Sonnige Grüße sendet die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Stadionbesuch der Abrahamgruppe

Als glückliche Sieger der internen Champions League 2019 des Raphaelshauses durfte die Abrahamgruppe am Sonntag bei dem atemberaubenden Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf

Weiterlesen »

Indoor-Soccer-Cup 2020

Am Samstag, den 18.01.2020, fand der alljährige Indoor-Soccer-Cup im Raphaelshaus statt. Insgesamt nahmen 10 hochmotivierte Teams an dieser sportlich orientierten Veranstaltung teil. Die Spiele wurden

Weiterlesen »