Kanutour der Tagesgruppe Raphael 2

In der ersten Osterferienwoche fuhren wir zum Hof Loche und haben das schöne Wetter beim Kanufahren auf der Aggertalsperre genossen. Wir sind glücklich, dass wir mal wieder etwas Spannendes erleben konnten! Nun freuen wir uns auf das Osterfest und die verbleibenden Ferientage.

Sonnige Grüße sendet die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Kletterausflug der TG 4

Am Pfingstdienstag haben wir dem Wetter getrotzt und uns auf gemacht, den Steinbruch Scharpenbeul im Sauerland zu erkunden. Der Regen hat uns eine kurze Pause

Weiterlesen »

Fest des Fastenbrechens

Das traditionelle Fest des Fastenbrechens, das jährlich von der Abrahamgruppe organisiert wird, muss dieses Jahr aus bekannten Gründen ausfallen. Trotzdem hat die Abrahamgruppe Pakete vorbereitet

Weiterlesen »