Kanutour der Tagesgruppe Raphael 2

In der ersten Osterferienwoche fuhren wir zum Hof Loche und haben das schöne Wetter beim Kanufahren auf der Aggertalsperre genossen. Wir sind glücklich, dass wir mal wieder etwas Spannendes erleben konnten! Nun freuen wir uns auf das Osterfest und die verbleibenden Ferientage.

Sonnige Grüße sendet die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Moin Moin aus Otterndorf!

Gestern schlug die Abrahamgruppe ihr Zeltlager an der Nordseeküste auf. Gemeinsam freuen wir uns auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub am Meer und Einzelne genossen bereits

Weiterlesen »

Es ist vollbracht!

Wir hatten zwei unglaublich sonnige und warme Ferienwochen in der Tagesgruppe Raphael 3. Wetterbedingt waren wir zwar viel schwimmen, aber auch das Sealife Oberhausen, NaturGut

Weiterlesen »