Kanu und Lamas

Am Wochenende konnten die Jungen und Fachkräfte der Kurt-Hahn-Gruppe das schöne Wetter doppelt nutzen: Trotz Niedrigwassers konnte die Erft mit dem Kanu befahren werden. Am Sonntag wurden dann die Lamas zum Spaziergang ausgeführt. Dabei konnten die Jungs bemerken und beweisen, dass viel Mut und Ruhe nötig sind, um den Tieren Sicherheit zu geben. So wurden alle Tiere (auch die Begleithunde) mit viel Verantwortungsgefühl durch die Zonser Heide geführt.

Grüße von der Kurt-Hahn-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »