JKG und Michaelgruppe auf der Kirmes

In guter Tradition lud der Bürger-Schützen-Verein Dormagen auch dieses Jahr wieder Gruppen des Raphaelshauses zur Eröffnung der Kirmes ein. Diesmal hatten die Janusz-Korczak-Gruppe und die Michaelgruppe die Freude, dabei sein zu dürfen und alle Fahrgeschäfte direkt zu Beginn erst einmal zu testen. Wir hatten zusammen einen tollen Tag mit viel Adrenalin und Eis! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

 

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »