Jecke Impressionen

Die TG 4 hat dieses Jahr eine etwas andere Karnevalsfeier gehabt. Um den Hygienevorschriften und Empfehlungen gerecht zu werden, verlegten wir unsere jecke Zeit nach draußen. Schokokusswettessen fand diesmal nicht gegeneinander, sondern nur gegen die Uhr statt. Beim Stopptanzen musste neben dem Einfrieren auch darauf geachtet werden, dass der Tanzbereich nicht verlassen wird. Karnevalskamelle dürfen auch in Corona- Zeiten nicht fehlen, aber die musste man sich erst mal erspielen. Wir haben uns von der kölschen Art „et kütt wie et kütt“ inspirieren lassen und freuen uns auf ein Post-Corona „et hät ooch noch emmer joot jejange“!

Es grüßen, die Outdoor-Jecken

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »